Kein Mensch ruft mich an

Nachtelefonieren für Startende.

 

Weiterer Termin für dieses Seminar:

Mittwoch, 23.02.2022 (online)

 

Fehlt die gute Stimmung beim Einstieg in das Telefonat, so wirken die Gespräche schnell unprofessionell. Die angerufenen Patient*innen fühlen sich nicht motiviert, mit der Behandlung anzufangen. Praxisinhaber*innen sind frustriert: Bereits investierte Zeit war umsonst. Steigern Sie Ihre Erfolgsquote, indem Sie professionell in die Gespräche einsteigen. Gewinnen Sie Sicherheit und profitieren Sie von den vielen Tipps, die zur direkten Umsetzung in die Praxis einladen. Nach dem Seminar wissen Sie, wie Sie die Patient*innen für die Behandlung gewinnen. Das Ergebnis: Sie erfahren die Bedenken Ihrer Patient*innen und was diese bisher von der Behandlung abgehalten hat. Sie vereinbaren mehr Termine und setzen mehr HKPs um.

 

Hinweise zur Durchführung des Online-Seminars:

  • Das Seminar findet online über ZOOM statt. Die Teilnahmegebühr wird pro teilnehmender Person berechnet, für die auch das Zertifikat erstellt wird.
  • Zwei Tage vor der Veranstaltung erhalten Sie per E-Mail den ZOOM-Link, über den Sie sich die ZOOM-Software kostenlos herunterladen und das Seminar am Veranstaltungstag betreten können.
  • Für ein reges, dynamisches Seminargefühl freuen wir uns, wenn Sie sich mit aktivierter Kamera zuschalten. 
  • Um die Aufmerksamkeitsspanne zu erhöhen, empfehlen wir ein Zugangsgerät pro Teilnehmer in separaten Räumen. Auch Kopfhörer und eine ungestörte Umgebung sind hilfreich.
  • Zahnmedizinische Verwaltungsassistent*innen
  • Praxismitarbeiter*innen
  • Patientenbeauftragte
  • Patientenberater*innen
  • Positives Einstimmen auf das Gespräch - Hemmungen abbauen
  • Zeit - wann und führen Sie die Gespräche?
  • Wie fangen Sie an? Die zu Ihnen passenden Gesprächseinstiege
  • Bewusst mit Einwänden umgehen
  • Workshop-Einheiten zum Vertiefen