×
DZR Empfehlungsoskar 2022

DZR Empfehlungsoskar 2022

Der DZR Empfehlungsoskar geht nach Dortmund!

Auch für das vergangene Jahr haben wir wieder den Sieger des DZR Empfehlungsoskars ausgelost: Ein nagelneues E-Bike geht in diesem Jahr an die Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Torsten Strenger, Dr. Heike Strenger.


Was ist der DZR Empfehlungsoskar?

Unter allen Personen, die uns im Laufe eines Jahres mindestens eine Neukundin bzw. einen Neukunden empfohlen haben, verlosen wir einmal jährlich – zusätzlich zu den attraktiven Empfehlungsprämien – den DZR Empfehlungsoskar. Pro erfolgreich empfohlener Praxis landet eine Stimme im Lostopf.


And the Oskar goes to…

Genau das hat auch Dr. Torsten Strenger von der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Torsten Strenger, Dr. Heike Strenger aus Dortmund im Jahr 2022 getan. „Aufmerksam bin ich auf den Empfehlungsoskar geworden dadurch, dass ich immer mal wieder auf der Website von DZR nach Fortbildungen und Neuigkeiten schaue. Irgendwann dachte ich, ich mache da einfach mal mit“, schildert Dr. Torsten Strenger. Mit Erfolg, denn seine Praxis wurde aus dem Lostopf gezogen und so konnte sich seine Mitarbeiterin Antje Güngören auf der XXL-E-Bike-Messe in Gelsenkirchen ein nagelneues E-Bike aussuchen.


Warum Dr. Strenger das DZR weiterempfiehlt? 

„Da gibt es viele Punkte“, so der Zahnmediziner. „Dadurch, dass ich bereits mit anderen Factoring-Unternehmen gearbeitet habe, habe ich einen guten Überblick.“ Besonders schätzt Dr. Strenger die professionelle und schnelle Bearbeitung. „Die schriftliche Dokumentation der Abläufe und der zu klärenden offenen Punkte ist sehr gut, das gleiche gilt für die Begründungen bei Erstattungsproblemen. Und wenn ich doch einmal eine Frage habe, kann ich mich auf die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlassen. Der Support ist wirklich gut.“ Daher fällt es Dr. Strenger leicht, das DZR zu empfehlen. „Obwohl es ein richtig großes Unternehmen ist, hat man das Gefühl, man kennt die Mitarbeitenden persönlich.“

Und was wünscht er sich für die Zukunft? „Mich freut es, im Jahr unseres 25. Praxisjubiläums auf viele erfolgreiche gemeinsame Jahre zurückblicken zu können und hoffe, dass die Zusammenarbeit noch viele weitere Jahre Bestand hat!“ Dem schließen wir uns sehr gerne an und gratulieren sehr herzlich zum Jubiläum.


Sichern Sie sich den nächsten Oskar?

Und nun sind Sie an der Reihe, denn auch für 2023 gibt es wieder den DZR Empfehlungsoskar. Wie Sie dabei sein und neben dem Empfehlungsoskar auch von attraktiven Sofortprämien profitieren können, erfahren Sie auf unserer Empfehlungsseite.

https://www.dzr.de/empfehlung