Pressemitteilung | Volles Haus und tolle Referenten – der 5. DZR Dr. Güldener Kongress für Abrechnung und Praxismanagement

Seit einem halben Jahrzehnt ist der DZR Dr. Güldener Kongress das jährliche Highlight in Sachen Weiterbildung in Deutschland für alle im Bereich Abrechnung und Praxismanagement. Auch dieses Jahr lockte der bereits im Vorfeld ausgebuchte Kongress 260 Abrechnungsfachkräfte, Praxismanager und Zahnärzte aus ganz Deutschland nach Stuttgart. Neun hochkarätige Referenten und zwei spannende Tage belohnten die Teilnehmer.

inter einer erfolgreichen Praxis steht immer ein erfolgreiches Team – nie eine One-Man-Show. Damit das Team optimal zusammenarbeiten kann bedarf es einer kontinuierlichen und an der Praxis ausgerichteten Weiterbildung. Mit dem DZR Dr. Güldener Kongress für Abrechnung und Praxismanagement bieten die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) seit fünf Jahren speziell für Abrechnungsfachkräfte und Praxismanager eine in Deutschland einmalige Weiterbildungsplattform an. Vom 05. – 06. Mai erhielten die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre von hochkarätigen Referenten alles Wissenswerte aus den Bereichen Abrechnung, Recht, Kommunikation, Teambuilding, Hygiene sowie Personal- und Persönlichkeitsentwicklung – aus der Praxis für die Praxis.